FAHRSCHULE AHLTEN

HERZLICH WILLKOMMEN!


SEIT DEM 13.03.2021 MIT ONLINE UNTERRICHT!

Gästebuch

Kerstin Behr schrieb am Nov 6, 2020 9:38 PM


Ich danke euch beiden von ganzem Herzen das ihr mir in diesem speziellen Fall so toll geholfen habt.... Nochmal Danke Michael/Catrin ihr seid die besten....

Mark Münchhalfen schrieb am Jun 22, 2019 1:50 PM


Ich danke euch beiden von ganzem Herzen das ihr mir in diesem speziellen Fall so toll geholfen habt.... Nochmal Danke Michael/Catrin ihr seid die besten....

Marika schrieb am Jul 14, 2017 3:25 PM


Hallo, auch ich habe meine Führerscheinprüfung Klasse B bestanden. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht. Dies habe ich Michael zu verdanken. Die Fahrschule ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Pascal (17) schrieb am Jan 6, 2017 1:06 AM


Huhu, auch ich habe im November meinen Führerschein Klasse B bestanden ;) Dies habe ich Michael zu verdanken. DFie Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich finde dies sollte eine Fahrschule auch ausmachen. Sollte ich mich irgendwann für den Motorradführerschein entshceiden sehen wir uns auf jeden Fall wieder !!

Stephanie Perl schrieb am Dec 15, 2016 4:13 PM


Hallo zusammen, ich habe es geschafft! Ich habe meinen langersehnten Motorradführerschein Klasse A bestanden. Als Zwillingsmama war das gar nicht immer so einfach das zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Daher bin ich Cati sehr dankbar dass das alles so hervorragend geklappt hat. Ich war von Anfang an von dieser Fahrschule überzeugt, allein die Homepage hat Einblicken lassen mit wieviel Herz Michael dabei ist. Begeistert war ich davon, dass Michael einen direkt mit dem Motorrad begleitet und nicht im Auto sitzt. Bei der Anmeldung hat sich mein Eindruck dann verfestigt „die Fahrschule muss es sein“. Der Theorie-Unterricht wurde mit viel Witz und Humor vermittelt. Michael war in allen Punkten 100 %. Die Basics wurden top erklärt und übte ungemein für die Prüfung. Es wurden sämtliche Abläufe besprochen und bei jeder Fahrt geübt. Die Tagesfahrt war das Highlight. Michael hat so schöne Strecken rausgesucht unter anderem Köterberg, Nienstedter Pass, die Villa Löwenherz und die Tonenburg. Michael ist viel vorgefahren, damit ich die Kurvenfahrt besser lerne. Das abgucken hat mir sehr viel gebracht. Alles in allem ein Traum und bin immer noch am Schwärmen. Lieber Michael, liebe Cati vielen lieben Dank für diese wunderschöne Zeit. Ihr habt meinen Traum wahrgemacht. Ich hoffe Ihr habt nächstes Jahr wieder ein paar Ausflüge geplant. Dann wären wir natürlich dabei. Viele liebe Grüße Eure Stephie Perl

Martin Bittner schrieb am Nov 22, 2015 0:27 AM


Moin zusammen, auch ich habe meinen Führerschein der Klasse A bestanden. Die Fahrschule ist super und unbedingt zu empfehlen. Sehr gefallen hat mir die fast familiäre Atmosphäre und die Begleitung von Michael per Motorrad. Seine Kompetenz steht außer Frage und mit seiner souveränen und ruhigen Art hilft er einem sehr über die eine oder andre Schwierigkeit während der Ausfahrten. Mit ein Highlight für mich war die Tagesfahrt, sie hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Strecke, tolle instruktionen und Hilfe, einfach ein sehr schönes Erlebnis. Nicht zu vergessen ist auch die individuelle Terminplanung von Catrin, die so manche schwierige Terminplanung möglich gemacht hat. Alles in allem eine tolle Fahrschule mit einem tollen Team, sie ist sehr zu empfehlen und sucht ihres gleichen. Vielen, vielen Dank auch für Euren Einsatz, der es mir möglich machte, die praktische Prüfung noch vor der kalten Jahreszeit machen zu können. Ohne Euren großen Einsatz wäre das nicht möglich gewesen. Ich wünsche Euch für die Zukunft das Beste und noch viele Fahrschüler, die sich Eurem Können anvertrauen. Vielen Dank, Martin Bittner

Dominik schrieb am Jul 7, 2015 3:18 AM


Moinsen, habe heute meinen Führerschein der Klasse A bestanden. Ich muss wirklich sagen das ich jede einzelne Fahrstunde bei Euch genossen habe und mich jedes mal tierisch darauf gefreut habe. Gerade die Tagestour ( Sonderfahrten) wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke Micha für die schöne und lehrreiche Zeit. See ya ( der Rocker) ;-)

Michael Floto schrieb am Feb 8, 2015 9:06 PM


Vielen Dank ihr Lieben, ich hoffe es kommen noch viele positive Eintragungen hinzu.

Maureen schrieb am Sep 5, 2014 10:40 AM


Huhu, ich habe gestern meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Niemals hätte ich auch nur geträumt, dass ich gleich beide Prüfungen beim ersten Versuch erfolgreich meistere, aber mit Michael's Hilfe habe ich es geschafft! Die Entscheidung zu Floto zu gehen, war die beste, die ich machen konnte und ich kann es nur empfehlen! Hier macht Lernen Spaß! Alles wird einem ganz genau erklärt. Jede Fahrstunde war lustig und erfolgreich. Ein riesen Vorteil ist die ruhige Art von Michael. Er bringt sehr viel Geduld und helfende Tricks mit und sollte ich mich je dazu entscheiden einen weiteren Führerschein, z.B. für Motorrad, zu machen, werde ich wieder kommen! Vielen Dank an Michael und Catrin und liebe Grüße, eure Maureen

Uwe (55) schrieb am Jun 2, 2014 11:33 AM


Vor 14 Tagen habe ich meinen Führerschein Klasse A bestanden und habe nun schon 2.000km auf der Uhr - vielen Dank an Michael für die kompetente Ausbildung und an Catrin für die individuelle Terminplanung! Tipp 1: Auch, wenn der Stufenführerschein (A2) möglich wäre, erwerbt den Führerschein A und nehmt die Theoriestunden mit. Nach ca. 38 Jahren hat man doch sehr viel verlernt (oder nicht mitbekommen) außerdem steht einem danach die gesamte Palette an Motorrädern zur Verfügung! Tipp 2: Einen Teil der Ausbildung habe ich mit meinem eigenen Motorrad absolviert. Vorteil unter Anleitung von Michael konnte ich das Mopped kennenlernen und wertvolle Tipps von ihm erhalten. Vielen Dank noch einmal, ich werde euch gerne weiterempfehlen. Uwe

Krull schrieb am Oct 27, 2013 4:12 AM


Hallo,auch ich habe heute meinen Führerschein der Klasse A erfolgreich abgeschlossen.Auch für mich ist das die Beste Fahrschule für das Motorradlernen das man sich nur wünschen kann.Das Team um Michael ist mit Leidenschaft bei der Sache,ob Theorie (kleine Gruppen) oder die Praxis fährt selber immer mit dem Motorrad mit das sind schon mal 10 von 10 Punkte,einfach nur toll.Ohne Michael hätte ich den Führerschein bestimmt noch nicht.Danke nochmal dafür an das ganze Team der Fahrschule Ahlten (der Familie ).Macht weiter so,Euer Michael

Volker Müller schrieb am Oct 25, 2013 8:24 PM


Hallo, ich habe heute meinen Führerschein Klasse A erfolgreich abgeschlossen. Diese Fahrschule ist das Beste, was man sich für das Motorradlernen wünschen kann. Hier ist ein Team mit Leidenschaft am Werk. Beispiel: Hier fährt nicht jemand im Auto hinterher und sagt was man tun soll. Sondern Michael fährt vor und zwar mit seinem Motorrad und macht die wichtigen Dinge vor. Nur so kann man optimal lernen. Selbst Theorie wird mit Spaß am Lernen vermittelt. Die ganze Ausbildung war ein tolles und lehrreiches Erlebnis. Team F+W klein, aber das Beste, was einem Fahrschüler, selbst in meinem Alter (49) passieren kann. Vielen Dank Euer Volker Müller

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
0